Im Garten von Eden…

… dort gab es Eva welche sündig in einen Apfel biss.

Wir alle kennen diese Geschichte aus der Bibel und wir alle haben eine Vorstellung von Eva in unserem Kopf.

Meine Vorstellung von Eva:
Eine junge Frau Anfang 20 mit langen rötlichen Haaren und einer sinnlich schlanken Figur.

Mit dieser Vorstellung in meinem Kopf, machte ich mich auf die Suche nach meiner Eva für ein Shooting im Garten bon Eden. Ok es war ein Garten/ Wald in Stolberg, da der Garten Eden schon ausgebucht war 😉

Nach ein wenig Recherche fand ich dann auch meine Eva mit bürgerlichem Namen Nora und wir machten uns gemeinsam an die Shooting Planung.

Kleid, Apfel, Highheels und Schmuck durften nicht fehlen. Als kleines Extra wurde dann auch noch eine Laterne mitgenommen. Und so quälten wir uns durch Brenesseln, versanken im Sumpf und versuchten das atemberaubende Abendlicht einzufangen.

Trotz aller Strapazen können sich die Ergebnisse wirklich sehen lassen. Und wir haben es geschafft unsere Idee von „Eva im Garten von Eden“ umzusetzen.

Eva im Garten von Eden
Eva im Garten von Eden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s