Kontrast Schwarz/weiß

Bild

Bei meinem letzten Coaching ging es im Photoshop Workshop um ein kontrastreiches Schwarz/weiß Portrait. Ziel war es, bestimmte Parts mehr in den Vordergrund zu rücken.

Ein kleiner Tipp von mir: Schon zu Beginn solltet ihr euch entscheiden, ob ihr das Foto in Farbe oder in sw gestalten möchtet, denn eine sw Konvertierung im Camera Raw erzielt deutlich bessere Ergebnisse.

Auch Lust auf ein Coaching oder Photoshop Workshop? Dann meldet euch per Mail: info@anett-petrich.de

Danke an mein Model Anna Kaiser 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s