Natürliche Beauty Retusche

Hallo liebe Leser,

endlich gibt es auch von mir mal wieder etwas neues. Ich möchte euch heute eine natürliche Beauty Retusche von mir zeigen. Für mich ist bei einer solchen Retusche vor allem wichtig, dass die Poren erhalten bleiben und das die Haut nicht unnatürlich glatt wirkt.

Schon im Camera Raw kann man über den Klarheiten Regler viele Details hervorheben.

Um die Augen noch mehr zum Strahlen zu bringen, arbeite ich ausschließlich mit Dodge & Burn. Solltet ihr Fragen zu meiner Bearbeitung haben, hinterlasst doch einfach einen Kommentar.

Vielen Dank auch an Yvi Weiler, dass ich das Bild veröffentlichen darf.

Beauty_retusche_anett_petrich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s