Herbstspaziergang

Was gibt es schöneres, als an einem warmen, sonnigen Herbsttag im Wald zu sein? Das Laub raschelt beim Laufen unter den Füßen, die Blätter segeln wie Federn zu Boden und die Sonnenstrahlen fallen golden zu Boden.

Ich liebe den Herbst und bin gerne zu dieser Jahreszeit mit meiner Kamera unterwegs. Vor allem das Licht ist in keiner anderen Jahreszeit so schön weich und golden.

Bevor uns also der Winter in seinen frostigen Armen hält, möchte ich euch mitnehmen auf eine kleine fotografische Herbstreise.

Pilz BlätterwaldwegSchnecke Pilze Herzblatt

blatt altes Fahhrad Ranke Kastanie Ahorn kreativ Holunder Ahorn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s