Jumbo Rauchbomben Experimente mit Anja & Ronny

Wer mich kennt, der weiß dass ich es gerne mal rauchig bunt mag. Gerade auf Fotos machen sich Rauchbomben besonders gut. Vor allem auch, weil sie keine Spuren hinterlassen und somit Brautkleider, im Gegensatz zu eingefärbtem Mehl oder Farbe, nicht ruinieren.

Anja und Ronny entschieden sich also für ein After Wedding Shooting mit diesen Rauchbomben. Kennengelernt hatte ich die beiden jedoch schon im Vorfeld, ich durfte Anja nämlich an ihrem großen Tag, ihrer Hochzeit, schminken.

Ich bestellte also einige Rauchbomben und wir verabredeten uns zum späten Abend am Strand von Karlshagen. Der Strand ist gerade in der Hochsaison ein wenig leerer, da er ein bisschen abgelegener ist und somit perfekt für qualmende Rauchbomben.

Auch für das After Wedding Shooting habe ich Anja geschminkt. Ähnlich dem Make up zu ihrer Hochzeit. Mein erstes Make up am Strand, auch für mich eine neue Erfahrung 😀

braut_karlshagen_anettpetrich_makeup

Nach dem Make up konnte es dann losgehen. Wir spielten ein paar Posen ohne Rauchbomben durch und Ronny konnte es kaum erwarten die ersten Bomben zu zünden. Wir zündeten zunächst die Farben, welche nicht unsere Favoriten waren.

Zwischen den Rauchbomben machten wir auch immer mal einige Portraitfotos, dies sorgte für ein wenig Abwechslung. Außerdem musste Ronny seine Zigaretten, welche er zum Anzünden der Bomben verwendete, auch mal aufrauchen 😉

Und dann kam die Jumbo Rauchbombe zum Einsatz 😀 😀 😀
Die Lieblingsfarbe der beiden Turteltäubchen ist blau und deshalb bestellte ich im Vorfeld eine blaue Jumbo Rauchbombe. Ja was soll ich sagen? Es war definitiv die richtige Entscheidung. Die Jumbo Rauchbombe machte ordentlich Qualm und wir sorgten am Strand ziemlich für Aufsehen 😀 Ich wette die Wolke war bis Trassenheide zu sehen.

hochzeit_karlshagen_anettpetrich_usedom

Nachdem unsere Farbexperimente abgeschlossen waren, nutzen wir noch das sanfte Abendlicht für romantische Paarfotos.

Auch am Rand der Dünen entstanden wunderschöne Momentaufnahmen, die zeigen wie verliebt die Beiden sind 🙂

Zum Schluss möchte ich euch noch 2 meiner absoluten Lieblingsbilder aus diesem Shooting in groß zeigen. Einmal ein schwarz weiss Foto, bei dem die Spiegelung wohl für das gewisse Etwas sorgt

karlshagen_hochzeit_wedding_anettpetrich

und ein romantisches, farbiges Foto mit sanftem Bokeh und schöner Pose 🙂

kuss_karlshagen_hochzeit_anettpetrich

Liebe Anja, lieber Ronny, danke für euer Vertrauen in meine Arbeit und dass ihr euch auf das Farbexperiment eingelassen habt 🙂 Vielen Dank natürlich auch für die Veröffentlichungsrechte der Bilder.

Ihr habt auch Lust euer Kleid nochmals aus dem Schrank zu holen um ein paar unvergessliche Fotos zu machen? Dann meldet euch bei mir für ein After Wedding Shooting unter der 0162/ 214 3158 oder per Mail unter info@anett-petrich.de ich freue mich auf euch.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s