Ariane und Robert sagen Ja in Koserow

Am 15. Juni war der große Tag für Ariane und Robert gekommen und ich durfte fotografisch dabei sein 🙂
Für die beiden Verliebten stand fest, dass die Location etwas Besonderes sein müsste und so entschieden sie sich für die Koserower Salzhütten. Eine alte Fischerhütte mit viel Charme und maritimen Flair.

Ariane und Robert gaben sich vor ihren Eltern das Ja-Wort und strahlten zusammen glücklich um die Wette. Den ersten Kuss als Ehepaar ließen sich die beiden nicht nehmen 😉 und auch die Ringe wurden für die Ewigkeit getauscht. Wirklich besondere Ringe, welche ihr im unteren Teil bestaunen könnt.

Nach der Trauung wurden die zwei standesgemäß mit Reis empfangen und durften sich gemeinsam durch ein großes Herz schneiden. Beides Hochzeitsbräuche, die ich wirklich schön finde 🙂
Wir nutzten die Zeit an den Salzhütten auch noch für einige Paar- und Familienfotos. Meine Seifenblasen kamen, dank fehlendem Wind, auch mal wieder zum Einsatz 😀

Nach den ersten Bildern ging es dann Richtung Ostseestrand. Herrliches Wetter, ein wunderhübsches Brautpaar, liebe Gäste und ein fast leerer Strand… was will eine Fotografin mehr? 🙂 Der Koserower Strandaufgang ist wirklich toll, vor allem wenn der alte Kutter am Strand liegt.

salzhuetten_koserow_hochzeit_anettpetrich_juni

Die Eltern der zwei frisch Vermählten, sorgten dann erst einmal für eine kleine Stärkung und so wurde in eigens gravierten Gläsern auf das Brautpaar angestoßen.

Robert und Ariane waren für einige Fotospäße zu haben und ließen es sich nicht nehmen, einen gewagten Sprung von den Buhnen zu wagen 😀

Am Ende wurde noch ein kleines und süßes Geheimnis verraten.
Das Paar darf sich auf Nachwuchs freuen 🙂

schwanger_braut_koserow_usedom_anettpetrich

Liebe Ariane, lieber Robert, danke für euer Vertrauen in meine Arbeit und die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Blogbeitrages. Ich wünsche euch als Paar und als kleine Familie alles, alles Gute für die Zukunft.

Ihr habt auch vor zu heiraten und sucht noch die richtige Fotografin? Dann meldet euch ganz unverbindlich bei mir via mail info@anett-petrich.de oder telefonisch 0162/2143158

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s