After Wedding Shooting auf Usedom

Heute möchte ich euch von einem ganz besonderem After Wedding Shooting berichten. Anfang des Jahres meldeten sich Annemarie und Marc bei mir, mit dem Wunsch nach schönen Hochzeitsfotos am Strand.

Die Beiden haben Urlaub auf Usedom gemacht und da sie die Ostsee so sehr lieben, lag nichts näher als Hochzeitskleid und Anzug wieder aus dem Schrank zu holen und mit in das Auto zu packen.

Annemarie und Marc am Strand von Zinnowitz

Damit wir den Strand ganz für uns alleine haben, haben wir uns bereits morgens um 8:00 Uhr getroffen. So läuft man nicht Gefahr Gaffer und Schaulusitge mit auf den Bildern zu haben.

Annemarie und Marc

Wie ihr seht, sind die Beiden sehr schnell wieder in die Hochzeitsstimmung gekommen. Auch wenn viele sagen, dass es nicht so emotional ist wie am Hochzeitstag, bietet ein After Wedding Shooting viele andere Vorteile. Ihr seid deutlich entspannter und nicht so nervös, wir haben keinen Zeitdruck und können viel mehr experimentieren und wir können das Shooting spontan verlegen, wenn das Wetter mal nicht stimmt 🙂

Annemarie und Marc

Annemarie und Marc zeigen, dass es auch nach einem Jahr Ehe wie am ersten Tag aussehen kann. Ich wünsche den Beiden alles Liebe für die Zukunft und viele schöne gemeinsame Jahre zusammen 🙂

Ihr habt auch Lust auf ein After Wedding Shooting? Dann meldet euch ganz einfach bei mir info@anett-petrich.de, 01622143158

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s