Neu: Photobooth für deine Veranstaltung!

Ab März 2016 könnt ihr bei mir euren Photobooth mieten. Was das ist, wofür man das braucht und wie es funktioniert, möchte ich euch im heutigen Blogbeitrag erzählen.

Im Grunde genommen ist ein Photobooth ein kleines mobiles Fotostudio. Bestehend aus Kamera, Bildschirm und Blitz. Vor einem professionellem Hintergrund können dann Fotos geschossen werden. Hierfür hat man dann einen Auslöser (roter Buzzer) in der Hand, mit welchem man Kamera und Blitz auslösen kann. Am Bildschirm kann man sich dann die Fotos anschauen.

Dieses mobile Fotostudio benötigt wenig Platz und eignet sich perfekt für Firmen- oder Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern oder die WG Party.

Zusätzlich könnt ihr aus einem großen Fundus aus Requisiten die perfekten Accessoires für eure Fotos raussuchen. Ob Brille, Bart, Perücke oder Zauberstab – alles ist möglich.

Die Vermietung beschränkt sich auf die Bereiche Insel Usedom, Wolgast, Anklam und Greifswald.

Ihr habt eine Veranstaltung, bei welcher der Photobooth zum Einsatz kommen soll? Für nähere Infos, Preise und Buchung bitte ich euch eine Mail an info@anett-petrich.de zu schicken oder mich telefonisch unter der 0162/2143158 zu kontaktieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s