After Wedding Shooting auf Usedom

am

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch von einem ganz besonderen After Wedding Shooting mit Claudia berichten.
Gleich vorweg, Claudia ist nicht geschieden, sondern wollte ihren Mann mit diesen Bildern überraschen, deshalb war er bei dem After Wedding Shooting auch nicht dabei 😉

Bevor wir zur Location aufgebrochen sind, habe ich Claudia ein passendes Braut Make up gezaubert. Die Haare wollten wir nicht weiter hochstecken, da der Wind schon für die richtige Frisur am Strand sorgen wird 🙂

Ein paar Making ofs von den Vorbereitungen und dem Make-up dürfen natürlich auch nicht fehlen.

An meinem Lieblingsstrand angekommen, frischte ich nochmals den Lippenstift auf und dann ging es auch schon los. Man hätte glauben können, Claudia steht jede Woche vor der Kamera, denn sie hat richtig toll posiert und hatte keine Scheu vor der Kamera.

Weiter ging es dann am und im Wasser. Claudia war echt mutig und ist wirklich ganz tapfer ins Wasser gegangen. Mit einem Brautkleid gar nicht so einfach, da sich das Kleid schnell mit Wasser vollsaugt.
Aber das Bibbern und Frieren hat sich gelohnt.

ostsee_usedom_hochzeitsfotografie_anettpetrich

Wir hatten wirklich Glück, dass bei diesem tollen Wetter nicht so viele Menschen am Strand waren und wir uns so richtig austoben konnten.

Auch die Buhnen haben wir in Beschlag genommen. Claudia war also auch akrobatisch unterwegs.

Im zweiten Teil des Shootings haben wir dann das Brautkleid gegen sexy Dessous getauscht. Diese Bilder darf allerdings nur der Ehemann sehen 🙂
Dieses After Wedding hat mir sooooo viel Spaß gemacht und freue mich auf die nächsten Bräute und natürlich auch Ehemänner vor meiner Kamera.

Euer Brautkleid soll auch nicht im Schrank versauern? Dann meldet euch für einen Termin zu einem After Wedding Shooting auf der Insel Usedom oder in Mecklenburg Vorpommern via Mail an info@anett-petrich.de oder telefonisch unter der 0162/2143158. Ich freue mich auf euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s