Die perfekte Sommerhochzeit im Inselhof Vineta in Zempin

Was braucht es eigentlich für die perfekte Hochzeit?
150 Gäste, eine pompöse Location, das teuerste Kleid, den schönsten Schmuck? Nein, eigentlich ist es ganz einfach. Man nehme Braut und Bräutigam und eine große Portion Liebe und fertig ist die Traumhochzeit 🙂

Bei Sophia und Sandy ist diese Portion Liebe riiiiiiesen groß und eigentlich wäre es egal gewesen wo und wie sie feiern, ich bin mir sicher, dass jede Hochzeit toll geworden wäre, weil die Beiden einfach als Traumpaar zu verbuchen sind.

Schon während unseres Vorgesprächs konnte ich schnell feststellen, dass die Chemie zwischen den Beiden stimmt. Verliebt wie am ersten Tag.
Die Zwei hatten sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht und hatten klare Vorstellungen von den Fotos. Nichts langweiliges, nicht zu gestellt, echt, lebensnah und mit viel Herz. Anhand von Beispielen konnten sie mir gut vermitteln, was sie sich vorstellten und die Vorstellung passte auch gut zu meiner Art zu Fotografieren.

Sophia und Sandy haben sich für den Inselhof Vineta in Zempin entschieden. Wahrscheinlich DIE Hochzeitslocation auf Usedom. Eine tolle Kulisse vor dem Achterwasser, ein tolles Team, leckeres Essen und viel Liebe zum Detail. Auch ich als Fotografin bin gern dort vor Ort 🙂 Wie viel Liebe und Zeit, seitens des Brautpaares und des Inselhofs in die Hochzeit geflossen ist, konnte man anhand der vielen kleinen Details und der wunderschönen Dekoration erkennen. Ein Meer aus Blumen, Schildern, Süßigkeiten und und und…

collage_anett_petrich_hochzeit_zempin

Als die wunderschöne Braut dann die Treppe herunterkam, stockten wohl allen Gästen kurz der Atem. Ein wunderschönes Kleid, eine wunderschöne junge Frau und der Bräutigam konnte sich nur mit Mühe und Not ein Tränchen verdrücken, beim Anblick seiner Sophia.

Die freie Trauung war wohl mit eine der emotionalsten der ich bisher beiwohnen durfte. Da kullerten einige Tränchen und das nicht nur bei Braut und Bräutigam 😉
Ich muss mich allerdings immer total zusammenreißen, man erkennt sonst nämlich nichts mehr durch den Sucher, da durch die Tränen alles verschwimmt 😀

hochzeit_fotograf_usedom_trauung_inselhof_zempin_anettpetrich

Beide haben laut und deutlich ja zueinander gesagt und durften den ersten Kuss als Brautpaar genießen. Als alter Hochzeitsbrauch mussten sie dann gemeinsam noch den Hochzeitsbecher leeren und durften die ersten Unterschriften in ihre Schmuckurkunde machen.

Nachdem Familie und Freunde gratuliert hatten, ging es dann auch schon an die Gruppenfotos. Mit ein wenig Action und Gottseidank keinen Verletzten, schossen wir viele lustige Gruppierungen und brachen dann zum Paarshooting auf.

Ursprünglich wollten die Zwei ein Shooting auf einer schön verwilderten Wiese. Allerdings ist es oftmals am Hochzeitstag gar nicht möglich große Strecken zu einer anderen Location zurück zu legen. Die Beiden vertrauten mir und meinen Versicherungen, dass wir auch am Ufer des Achterwassers schöne Bilder in diesem Stil entstehen lassen können.

Aber wie schon am Anfang gesagt, bei den Beiden wäre es absolut egal gewesen wo die Fotos entstehen. Ich glaube selbst auf dem Schrottplatz wären tolle Bilder entstanden 😉

Tja, was soll ich euch sagen? Wir wurden mit einem megaaaaa Himmel und einem kleinen Regenbogen belohnt. Einfach nur ein gradioses Naturspektakel am Achterwasser auf Usedom und dann auch noch mit Brautpaar ….
Der Wettergott hat es auch in diesem Jahr wieder gut mir mir gemeint 🙂

ostsee_usedom_zempin_anettpetrich hochzeit_usedom_inselhof_anettpetrich_achterwasser

Jedes Brautpaar wünscht sich ungestellte Bilder, allerdings ist das manchmal gar nicht so leicht, diese entstehen zu lassen. Wichtig ist wohl, dass sich Beide wohlfühlen und irgendwann der Moment kommt, in dem sie sich nicht mehr so „beobachtet“ fühlen. Eine Garantie das es gelingt, gibt es nicht, aber ich gebe mir immer größte Mühe 😀

Liebe Sophia, lieber Sandy, für mich wart und bleibt ihr das Drity Dancing Supertraumpaar 😀 Immer wenn ich euch sehe oder mir die Bilder anschaue, muss ich an den Film denken. Ihr seid so süss zusammen und ich mache mir überhaupt keine Gedanken, dass eure Liebe nicht ewig währt. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute. Danke, dass ich euren großen Tag begleiten durfte.

Haben Sie auch vor zu heiraten und sind noch auf der Suche nach der passenden Fotografin? Ob auf Usedom, in Mecklenburg Vorpommern, ganz Deutschland oder dem Ausland, ich tauche mit meiner Kamera dort auf, wo Sie heiraten. Kontaktieren Sie mich gern unter der 01622143158 oder per mail info@anett-petrich.de
Ich freue mich auf Sie 🙂

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s