Am 09.06.2017 gaben sich Katharina und Thomas aus Bayreuth das Ja – Wort. Sie erzählten mir, dass Ihre Vorbereitung ganz schön chaotisch war und einiges nicht so gelaufen ist, wie sie es sich gewünscht hatten. So war bspw. kein Standesamt auf Usedom zu finden, welches an diesem Datum die Trauung durchführen wollte oder konnte. Doch Katharina und Thomas ließen sich nicht beirren und heirateten ganz in der Nähe, in Anklam.
An dieser Stelle möchte ich auch ein kleines bisschen Werbung machen. Gerade Paare von außerhalb, wissen nicht direkt welche Dienstleister passend sind und haben Probleme bei der Organisation aus der Ferne. Seit Beginn dieses Jahres, sind wir nun dabei ein kleines aber feines Netzwerk aufzubauen. Hier kennen sich die Dienstleister untereinander, können sich zu 100% weiterempfehlen und leben/lieben ihren Job. Schaut gerne einmal vorbei auf www.heiratenaufusedom.de oder auf der Facebook Seite 🙂
Nun aber zurück zu den beiden Turteltäubchen.
Für Kaffee und Kuchen ging es für die beiden dann nämlich nach Ahlbeck, direkt ans Meer und schon fast im Meer. Zusammen mit ihren Liebsten verbrachten Sie den Nachmittag im Restaurant auf der historischen Seebrücke. Eine noch bessere Aussicht kann man an seinem Hochzeitstag wohl wirklich nicht haben 🙂
Nach Kaffee und Kuchen hatten wir uns dann verabredet zum Paar Shooting. Doch für mich war der Weg an diesem Tag nach Ahlbeck alles andere als einfach. Zwei Stunden vor dem vereinbarten Treffen, stellte ich an meinem Auto fest, dass ich einen Platten hatte. Meine Mutter konnte ich nicht erreichen, der Zug würde zu lange dauern, was also tun? Glücklicherweise lieh mir ein guter Freund sein Auto für diesen Abend und ich konnte pünktlich an der Seebrücke erscheinen.
Nach einigen Gruppen- und Familienfotos mit der Seebrücke als Hintergrund, schnappte ich mir die beiden samt Trauzeugin für einen Strandspaziergang. Erst ein paar schattige Portraits unter der Seebrücke und dann ab in die Sonne. Thomas hatte ohne Sonnenbrille ganz schön Probleme, aber auch das haben wir mit der 3,2,1 Runterzähl Methode super in den Griff bekommen.
Sobald sich die beiden eh tief in die Augen schauten, war die Sonne vergessen. An verschiedenen Stationen machten wir halt und nutzen Strand, Fischerboote und Strandkörbe. Zum krönenden Abschluss ging es dann nochmal zum Fischerei Traktor.
Auch wenn wir zeitlich ein paar Minuten überzogen haben und die Gäste mit dem Abendbrot etwas warten mussten, haben sich diese extra Minuten auf alle Fälle gelohnt.
Liebe Katharina, lieber Thomas, danke dass ich an eurem große Tag dabei sein durfte. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Liebe. An dieser Stelle auch ein gaaaaaanz großes Dankeschön, für die liebe Danksagungskarte, die ich in dieser Woche von euch erhalten habe 🙂
Ihr habt auch Lust auf einen romantischen Strandspaziergang an eurem Hochzeitstag oder einer fotografischen Begleitung eurer Trauung. Dann meldet euch ganz einfach bei mir per Mail an info@anett-petrich.de oder telefonisch unter der 0162/2143158.