Heiraten in Zinnowitz – Tanja und Alex sagen Ja!

Klamm heimlich machten sich auch Tanja und Alex im Sommer 2021 auf den Weg zur Insel Usedom, um sich dort trauen zu lassen. Am 12.08.2021 konnten sie einen standesamtlichen Termin in Zinnowitz ergattern. Ein Tag voller Sonne und Wärme. Im Vorfeld lernten wir uns per Telefon kennen und als ich am Standesamt ankam, erwartete mich ein hübsches und aufgeregtes Brautpaar.

Ohne große Umwege ging es direkt zur Tat und somit zur Trauung der beiden. Neben dem Jawort erinnere ich mich vor allem an den Ringtausch der zwei. Denn während Alex seiner liebsten den Ring ansteckte, wohl gemerkt hoch konzentriert, wollte Tanja ihm gern dabei in die Augen schauen. Doch Alex, ganz bei der Sache, bekam davon nichts mit. Eine herrliche Fotoserie, welche die beiden daheim sicher zum Schmunzeln gebracht hat. Nach einem tollen ersten Kuss als Hochzeitspaar wurde dann die Niederschrift über die Eheschließung unterschrieben. Immer wieder im Fokus war der wunderschöne Brautstrauß.

Nach der Trauung ging es für uns dann an den Strand. Tja, und bei so einem Traumwetter war dieser ordentlich gefüllt. Fotos von einem leeren Strand mit Brautpaar konnten wir also vergessen. Aber als Fotografin von der Ostsee hat man mittlerweile seine Tricks, um es trotzdem so aussehen zu lassen, als wenn der Strand leer wäre. Für das Brautpaar ist es immer nicht ganz so leicht, denn natürlich zieht es alle Blicke auf sich. So kommt man sich dann immer schnell etwas beobachtet vor. Aber mit einem tiefen Blick in die Augen des jeweils anderen sind die Strandbesucher dann auch schnell vergessen.

Unser kleiner Spaziergang führte uns später auch in den Ortskern von Zinnowitz. Denn auch dort habe ich immer ein, zwei Locations, welche sich auf den Fotos ganz wunderbar machen. Zur Stärkung gab es für die beiden aber erst einmal einen Prosecco, passend dazu die Gläser auf dem Trafohäuschen. Ich liebe es ja so ungezwungen und authentisch. Einfach mal machen und sich keine großen Gedanken machen. Tanja hatte für ihren Alex noch ein kleines Geschenk vorbereitet. Auch an meiner Lieblingsweide machten wir noch ein paar schöne Fotos und dann entließ ich die beiden Turteltäubchen in ihren Hochzeitstag.

Liebe Tanja, lieber Alex, danke, dass ich eure Momente einfangen durfte und an eurem großen Tag dabei war. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Bleibt wir ihr seid und meistert die Zukunft gemeinsam.

Habt auch ihr vor zu heiraten und sucht noch eine Fotografin, welche die schönsten Momente einfängt? Dann meldet euch gern bei mir. Entweder telefonisch unter der 0162/2143158 oder per Mail an info@anettpetrich.de

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s